ديشامب: مبابي لا يمر بأفضل أوقاته

منذ 2 ساعات
ديشامب: مبابي لا يمر بأفضل أوقاته

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps bekräftigte, dass die Nichtaufnahme von Kylian Mbappé in die „Roosters“-Liste nicht auf einen gegen ihn verhängten Elfmeter zurückzuführen sei.

„Jeder hat das Recht, eine schwierige Zeit durchzumachen“, sagte Deschamps nach einem 0:0-Unentschieden gegen Israel in der European Nations League am Donnerstag. Es gibt den physischen und den psychischen Aspekt.“

Deschamps bestätigte, dass Mbappe in die französische Nationalmannschaft zurückkehren möchte, und erklärte: „Aber ich denke, das ist jetzt das Beste für ihn.“ „Er erlebt gerade einen Moment in seiner Karriere, in dem er nicht gerade glücklich ist.“

Seit seinem Wechsel von Paris Saint-Germain in Frankreich zu Real Madrid in Spanien verlief die Saison für Mbappé nicht besonders gut. Der französische Kapitän musste letzten Monat beide Spiele der Mannschaft in der European Nations League verpassen, da er sich von einer Verletzung erholte Dann ist er wieder ein Schlüsselspieler bei Real Madrid geworden.

Darüber hinaus wurde Mbappe in Medienberichten mit einem Vergewaltigungsfall in Schweden in Verbindung gebracht. Der Spieler bestritt jegliche Verbindung zu dem Fall und bezeichnete die Berichte als „Fake News“.

Mbappes Anwalt, Marie-Alex Cano Bernard, sagte kürzlich gegenüber TF1, dass der Spieler „weiß, dass er sich absolut nichts vorzuwerfen hat“, und deutete an, dass er eine Klage wegen Verleumdung einreichen werde.

Quelle: Agenturen


شارك