استشهاد 6 فلسطينيين في قصف للاحتلال الإسرائيلي على غزة ورفح
Sechs Palästinenser starben heute, Freitag, bei den israelischen Besatzungsbombenangriffen auf die Städte Gaza und Rafah und weitere wurden verletzt.
Die Palästinensische Nachrichtenagentur (Wafa) berichtete, dass vier Palästinenser den Märtyrertod erlitten und weitere verletzt wurden, als das Besatzungsflugzeug auf eine Versammlung von Bürgern in der „Kashko“-Straße im Viertel Al-Zaytoun südlich von Gaza-Stadt zielte, während zwei Bürger getötet wurden starb bei einem Besatzungsbombenanschlag westlich von Rafah, südlich des Gazastreifens.
Die israelischen Besatzungstruppen haben ihre Aggression gegen den Gazastreifen zu Land, zu Wasser und in der Luft seit dem 7. Oktober 2023 fortgesetzt, was zum Märtyrertod von 44.612 Bürgern, von denen die meisten Frauen und Kinder waren, und zur Verletzung von 105.834 weiteren Menschen führte , in einem unendlichen Tribut, da Tausende von Opfern immer noch unter Trümmern liegen und auf den Straßen von Krankenwagen und Rettungskräften erreicht werden können.
Quelle: A.S.A