توقف حركة الملاحة بميناء البرلس وسواحل كفر الشيخ لليوم الرابع
Der Gouverneur von Kafr El Sheikh, Dr. Alaa Abdel Moati, beschloss, dass der Schifffahrts- und Fischereiverkehr im Hafen von Burullus und in den Gewässern des Mittelmeers innerhalb des Gouvernements den vierten Tag in Folge eingestellt wird, bis sich die Wetterbedingungen verbessern.
Der Gouverneur von Kafr El-Sheikh wies in einer Erklärung heute, Donnerstag, die Leiter der Zentren und Städte an, sich unverzüglich mit den Folgen der möglichen Klimaveränderungen zu befassen, die das Gouvernement derzeit erlebt, und den Grad der Vorbereitung der Behörden des Gouvernements zu erhöhen , dem Klimawandel entgegenzutreten und alle Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.
Er betonte die Fortsetzung der Bemühungen zur Instandhaltung von Regenwasserkanälen und Abwassersystemen, zur Instandhaltung heruntergekommener Lichtmasten, zur Abdeckung abgedeckter Abwasserzisternen, Kanäle und Abflüsse sowie zur Vorbereitung und Nutzung aller Kehrfahrzeuge und Reinigungsgeräte in den Zentren und Städten des Gouvernements um Wasser, das durch Regenfälle entstehen kann, von den Straßen zu heben und zu kehren.
Im Gegenzug forderte das Gouvernement die Bürger dazu auf, keine Aktivitäten auf dem Meer auszuüben, auf Autobahnen ruhig zu fahren, Vorsicht walten zu lassen, die Nutzung mobiler Geräte während der Fahrt zu vermeiden und alle Sicherheitsmaßnahmen, insbesondere in Kurven, zu befolgen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Quelle: A.S.A